Torsten Frings
1 von 6
Als Spieler eine Ikone, vor allem bei den Werder-Fans. Als Cheftrainer muss sich Torsten Frings allerdings erst noch beweisen. Seine erste Station dafür ist der SV Darmstadt 98. Das sind Frings' Leistungsträger:
Michael Esser
2 von 6
An ihm liegt es nicht, dass Darmstadt gleichauf mit Werder die zweitschwächste Defensive der Liga stellt: Torwart Michael Esser. Gegen Werder fehlt er allerdings verletzt.
Aytac Sulu
3 von 6
Abwehrchef und Kapitän Aytac Sulu sorgt bei eigenen Standards immer für Gefahr.
Hamit Altintop
4 von 6
Ein Hauch von internationaler Klasse: Hamit Altintop (vorne, gegen Frankfurts Aymen Barkok) hat aufgrund seines Renommees und seiner Erfahrung gleich eine Führungsrolle eingenommen.
Jan Rosenthal
5 von 6
Jan Rosenthal (rechts, gegen Frankfurts Omar Mascarell) ist nicht unbedingt als Edeltechniker bekannt, spielt aber sehr gradlinig und mit viel Zug zum Tor.
Marcel Heller
6 von 6
Marcel Heller (rechts, gegen Dortmunds Erik Durm): Der Flügelflitzer gehört zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und ist bekannt für seine Tempo-Dribblings.

Fotostrecke

Frings' Leistungsträger

Im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt zählen für Werder eigentlich nur drei Punkte - für den Tabellenletzten allerdings auch.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare