Übungseinheit am Dienstag

Werder-Training im Video: Schmid beeindruckt mit feiner Klinge und sorgt für Lacher nach Stangen-Crash

Romano Schmid zeigte beim Training des SV Werder Bremen am Dienstag, was für ein feines Füßchen er hat. Im „Drei gegen Zwei“ bewies der Mittelfeldmann, der zuletzt im DFB-Pokal und in der Bundesliga nicht einmal zum Bremer Kader zählte, eine starke Übersicht - versiebte aber auch eine dicke Einschussmöglichkeit. Es war auch Schmid, der für den Lacher des Tages sorgte, als er mit einer Stange kollidierte und zu Fall kam.

Film ab! Derweil suchen die Grün-Weißen weiter nach einem Sechser: Ist Arne Maier von Hertha BSC ein Transfer-Kandidat beim SV Werder Bremen? Und: Zoff zwischen Davie Selke und Martin Hinteregger? Der Frankfurt-Profi ätzt gegen den Stürmer des SV Werder Bremen!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare