DeichStube-Video

Video: „Befreit und positiv“ – Werder-Coach Kohfeldt hofft bei Yuya Osako auf Japan-Boost

Bremen - Der SV Werder Bremen um Cheftrainer Florian Kohfeldt hofft bei Yuya Osako auf den Japan-Boost. Der Nationalspieler, bei Werder zuletzt in der Form-Krise, blühte bei den Länderspielen mit Japan ordentlich auf, erzielte Tore und gab Vorlagen. Ist Osako mit Rückenwind nach Bremen zurückgekehrt? Kohfeldt: „Ich bin und war immer von ihm überzeugt!“

Lest dazu: Er galt mal als der Liebling des Trainers. Doch davon kann seit geraumer Zeit nicht mehr die Rede sein. In der Rückrunde ist Yuya Osako bei Werder Bremen noch zu keinem Startelf-Einsatz gekommen. Ändert sich das nun? Verfolgt das Gastspiel des SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart im Liveticker der DeichStube. Und so dürfte die Startelf-Aufstellung von Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart aussehen.

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Kommentare