DeichStube-Video

Werder-Legenden im Tor-Rausch: Die Highlights vom Hallenturnier in Oldenburg

Ihre besten Tage als Fußballer haben sie zwar hinter sich, doch ihren Tor-Hunger haben sie nicht verloren: Die Legenden der Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen zeigten sich beim Hallenturnier um den Cup der Öffentlichen Oldenburg 2023 in absoluter Ballerlaune, schossen sich zwischendurch sogar in einen Tor-Rausch - und gewannen das Turnier ganz souverän. Philipp Bargfrede und Nelson Valdez wurden (sogar noch vor Ailton) die besten Torschützen des Events. Gönnt Euch die Highlights aus der Halle - Film ab!

Mehr Infos gibt es hier: Marko Marin gibt sein Debüt für die Traditionself von Werder Bremen - und feiert beim Hallenturnier in Oldenburg gleich den Sieg! Und: Verfolgt das Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC St. Gallen im Live-Ticker der DeichStube!

Rubriklistenbild: © Soller Fotografie

Kommentare