Der SV Werder Bremen und Tom Berger treffen am Sonntag im Testspiel auf den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen. So seht Ihr den letzten Spanien-Test live!
+
Der SV Werder Bremen und Tom Berger treffen am Sonntag im Testspiel auf den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen. So seht Ihr den letzten Spanien-Test live vor Ort oder im Livestream!

Werder-Testspiel gegen St. Gallen live

Werder gegen St. Gallen: So seht Ihr das letzte Testspiel in Spanien live vor Ort oder im Stream

Bremen/Murcia - Bevor es für den SV Werder Bremen am Montag zurück in die Heimat geht, müssen die Profis noch einen finalen Test im Spanien-Trainingslager bestreiten. Am Sonntag, 8. Januar, geht es für das Team von Trainer Ole Werner um 15.30 Uhr (im DeichStube-Liveticker) in der Pinatar Arena gegen den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen. So könnt Ihr den Test live verfolgen!

Wie schon im ersten Testspiel gegen Real Murcia (2:0) am Mittwoch, müssen die Fans des SV Werder Bremen auch gegen den FC St. Gallen keinen Eintritt bezahlen. Es wird keine Tageskasse für Tickets geben, sondern jeder Besucher kommt gratis auf die Tribünen und somit in den Genuss des Spiels.

Werder Bremen-Testspiel gegen den FC St. Gallen live und kostenlos im Stream oder vor Ort sehen

Doch auch wer nicht vor Ort in Spanien ist, kann sich erneut live ein Bild vom SVW-Kader machen: Der SV Werder Bremen überträgt das Testspiel gegen St. Gallen kostenlos per Livestream auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal, auch bei Werder.TV ist der letzte Test des Trainingslagers zu sehen. Zudem liefert die DeichStube wie gewohnt einen Liveticker zum Testspiel.

Weiter mit der Erstmeldung:

Gratis-Vergnügen für Fans vor Ort: Werder Bremens erster Test in Murcia kostet keinen Eintritt - Spiel auch im Livestream

Murcia – Ziemlich genau fünf Jahre ist es her, dass der SV Werder Bremen schon einmal in der Pinatar-Arena zu Gast war. Während der Wintervorbereitung 2018 residierte der Bundesligist im spanischen Algorfa und trug ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede im benachbarten Murcia aus (4:0). Nun gibt es am Mittwoch die Rückkehr, wenn die Grün-Weißen ab 12.30 Uhr auf den Drittligisten Real Murcia treffen. Für Fans vor Ort hält der Verein nun ein spezielles Bonbon parat.

Exakt 3000 Zuschauer könnten in dem schnuckeligen Stadion dabei sein, ganz so viele werden dann aber doch nicht erwartet. In Wahrheit dürfte es wesentlich überschaubarer werden. Die bisherigen Trainingseinheiten der Bremer wurden von etwa einem Dutzend Fans verfolgt, womöglich schauen am Mittwoch beim Testspiel gegen Real Murcia ein paar mehr zu. Die gute Nachricht: Wie Werder Bremen auf Nachfrage bestätigte, wird es keine Tageskasse für Tickets geben, sondern jeder Besucher kommt gratis auf die Tribünen und somit in den Genuss des Spiels.

Werder Bremen-Testspiel gegen Real Murcia live: Gratis-Tickets in Spanien - TV-Livestream für Fans zu Hause

Doch auch wer nicht in Spanien unterwegs ist, kann sich problemlos live vom aktuellen Leistungsvermögen der Grün-Weißen überzeugen. Werder Bremen überträgt die das Testspiel gegen Real Murcia kostenlos per Livestream auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal, auch bei Werder.TV ist der Formtest zu sehen. Die DeichStube bietet zudem wie gewohnt einen Liveticker zum Testspiel an. (mbü)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare