Ersatzkeeper Thorsten Kirschbaum soll bei Jahn Regensburg eigentlich im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen im Tor stehen, doch der Schlussmann schleppte zuletzt eine Erkältung mit sich herum.
+
Ersatzkeeper Thorsten Kirschbaum soll bei Jahn Regensburg eigentlich im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen im Tor stehen, doch der Schlussmann schleppte zuletzt eine Erkältung mit sich herum.

Werder-Gegner mit großen Personalproblemen

Vor Werder-Krimi: SSV Jahn Regensburg gehen die Torhüter aus

Regensburg – Torhüter-Alarm bei Jahn Regensburg: Den Zweitligisten plagen vor der Partie am Sonntag beim SV Werder Bremen (15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) große personelle Sorgen. Stammkeeper Alexander Meyer ist nach verletzungsbedingter Pause gerade erst wieder ins Lauftraining eingestiegen, Ersatzmann Thorsten Kirschbaum plagt sich mit einer Erkältung rum und konnte in den vergangenen Tagen nicht trainieren.

Mersad Selimbegovic, Coach des SSV Jahn Regensburg, hofft aber, dass Thorsten Kirschbaum noch rechtzeitig für das Spiel bei Werder Bremen fit wird. Klappt das nicht, rücken Kevin Kunz und Alexander Weidinger in den Fokus. Der 30-Jährige Kunz hat in der Vergangenheit schon zwei Mal das Tor in der 2. Liga gehütet, der 24-jährige Weidlinger ist Stammkeeper der zweiten Mannschaft in der Bayern-Liga.

Werder Bremen-Aufstellung: So dürfte die Werder-Startelf gegen Jahn Regensburg aussehen!

Vor Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen: Dem SSV Jahn Regensburg gehen die Torhüter aus

„Es kommt jetzt alles ein bisschen zusammen. Ich hoffe, dass sich die anderen nicht rasieren oder sonstiges machen, nicht dass noch einer dazu kommt“, meinte Mersad Selimbegovic bei der Pressekonferenz des SSV Jahn Regensburg vor dem Spiel bei Werder Bremen mit einer gehörigen Portion Sarkasmus in der Stimme. (kni) Schon gelesen? So seht ihr das Spiel von Werder Bremen gegen Jahn Regensburg live im TV und im Live-Stream!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare