1 von 7
Mit der Verpflichtung von Jannik Vestergaard hat Werder goldrichtig gelegen. Der...
2 von 7
...Innenverteidiger überzeugte schnell an der Weser und hat sich mittlerweile...
3 von 7
...zu einer festen Größe im Team von Trainer Viktor Skripnik entwickelt.
4 von 7
Der 23-Jährige zählt zu einem der absoluten Leistungsträger der Grün-Weißen.
5 von 7
Im Spiel gegen Mönchengladbach glänzte der in Kopenhagen geborene Profi sogar als Siegtorschütze.
6 von 7
Auch bei den Anhängern der Bremer ist Vestergaard schnell zu einem Sympathieträger geworden. Einzig...
7 von 7
...in der dänischen Nationalmannschaft läuft es noch nicht richtig für den Abwehrspieler. Bisher kam er nur in Freundschaftsspielen zum Einsatz. Darüber ist der 23-Jährige alles andere als erfreut.

Jannik Vestergaard

"Danish Dynamite" in Werders Abwehr

Bei Werder Bremen ist Jannik Vestergaard eine feste Größe. Der Innenverteidiger überzeugt mit konstant guten Leistungen - und zuletzt gegen Mönchengladbach auch als Torschütze.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare