Debüt verschoben: Neuzugang Jens Stage hat das Testspiel von Werder Bremen gegen den Karlsruher SC verpasst.
+
Debüt verschoben: Neuzugang Jens Stage hat das Testspiel von Werder Bremen gegen den Karlsruher SC verpasst.

Neuzugang fehlt beim Werder-Testspiel

Jens Stage schaut nur zu, weil Werder Bremen noch ein paar Daten fehlen

Zell am Ziller – Die Werder-Fans im Parkstadion von Zell am Ziller hatten sich so auf ihn gefreut, doch Jens Stage stand nicht auf dem Platz beim Testspiel des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC. Der Neuzugang, der erst seit wenigen Tagen bei der Mannschaft ist, wurde geschont.

„Jens hatte in Kopenhagen Probleme an der Wade. Bei uns hat er zwar schon wieder voll trainiert, aber es fehlen uns noch ein paar Daten von ihm, um das Ganze gesundheitlich 100-prozentig abzusichern“, berichtete Coach Ole Werner: „Wir wollten heute kein Risiko eingehen. Wir werden am Montag alles komplett haben, dann können wir auch die Belastung so steuern, dass er uns lange erhalten bleibt“, sagte Trainer des SV Werder Bremen über Jens Stage. (kni)

Weiter mit der letzten Meldung:

Werder Bremen: Vorsichtsmaßnahme bei Neuzugang Jens Stage

Zell am Ziller – Die Werder-Fans im Parkstadion von Zell am Ziller hatten sich so auf ihn gefreut, doch Jens Stage stand nicht auf dem Platz beim Testspiel des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC. Der Neuzugang, der erst seit wenigen Tagen bei der Mannschaft ist, wurde geschont. „Eine Vorsichtsmaßnahme“, hieß es dazu von Werder Bremen. Der Däne Jens Stage, der für eine Ablösesumme von vier Millionen Euro vom FC Kopenhagen zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselt ist, sei nicht verletzt.

Werder Bremen: Jens Stage verpasst Testspiel gegen KSC, ist aber nicht verletzt

Jens Stage soll nach dem freien Montag am Dienstag wieder ins Training des SV Werder Bremen einsteigen. Stage ließ sich die Partie gegen den KSC natürlich nicht entgehen und saß am Spielfeldrand. (kni) Schon gelesen? Werder Bremen hat ungewöhnlich früh schon viele personelle Fragezeichen beseitigt!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare