Josh Sargent ist nach leichter Verletzung zurück im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen.
+
Josh Sargent ist nach leichter Verletzung zurück im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen.

Nach leichter Verletzung

Sargent zurück im Werder-Training

Bremen - Vor sechs Tagen war Josh Sargent umgeknickt, jetzt hat der Stürmer seine leichte Verletzung auskuriert. Am Donnerstag ist er ins Training des SV Werder Bremen zurückgekehrt.

Und der Stürmer des SV Werder Bremen ist für die Testspiele am Wochenende fest eingeplant. Noch nicht wieder dabei waren Davy Klaassen und Stefanos Kapino. Klaassen hatte sich ebenfalls am vergangenen Freitag eine leichte Kapselverletzung im Knie zugezogen. Möglicherweise kehrt er in der kommenden Woche ins Training zurück, den Testspiel-Doppelpack am Samstag gegen den FC St. Pauli und den FC Groningen verpasst er genauso wie Torwart Stefanos Kapino.

Wegen einer Bänderzerrung im linken Sprunggelenk fehlte Kapino auch am Donnerstag noch im Training. Milos Veljkovic trainierte vor dem Mannschaftstraining individuell. Nach seinem Muskelfaserriss im Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Heidenheim ist er noch nicht voll belatungsfähig. (han/dco) Auch interessant: So könnt ihr die Werder-Testspiele gegen Groningen und St. Pauli live im TV und Stream schauen. Hier gibt es Werder Bremens Testspiel-Doppelpack gegen Groningen und St. Pauli im Liveticker.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare