+
Josh Sargent ist ein Fan von Wayne Rooney.

Josh mag Wayne

Sargent nennt seine Vorbilder

Bremen – Irgendwann werden junge Fußballer die Fragen nach ihrem Idol vielleicht mal mit „Josh Sargent“ beantworten. Noch ist es aber nicht so weit, noch wird Josh Sargent (18) selbst nach seinem Vorbild gefragt. Und er hat tatsächlich eines – eigentlich sogar zwei.

Natürlich seinen Vater Jeff, obwohl der zur aktiven Zeit Innenverteidiger war und es nie zum Profi gebracht hat. Und Wayne Rooney. „Ich mochte Wayne Rooney sehr gerne. Ich mochte seinen Spielstil, seine kraftvolle Art. Ich habe zu meinem Vater aufgeschaut, aber auch zu Wayne Rooney“, sagte Sargent im Interview mit „werder.de“ über den ehemaligen englischen Nationalstürmer. Der 33-Jährige lässt derzeit seine Karriere bei Washington D.C. United in der amerikanischen Major League Soccer ausklingen.

(csa)

Mehr News zu Werder Bremen

Nächstes Kapitel im Polizeikosten-Streit: Jetzt attackiert Sportchef Frank Baumann von Werder Bremen die Bremer Politik.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare