Michael Zetterer
1 von 11
In der Jugend spielte Michael Zetterer bei der SpVgg Unterhaching, wurde dort in der Saison 2012/13 Stammtorhüter in der A-Junioren-Bundesliga.
Michael Zetterer
2 von 11
Ab der Saison 2013/14 stand er auch in der Dritten Liga für die Profis von Unterhaching zwischen den Pfosten.
Michael Zetterer
3 von 11
Im Januar 2015 verpflichtete Werder das Torwart-Talent für die U23. 
Michael Zetterer
4 von 11
Bei den Profis wurde er Ersatztorhüter, in der Hinrunde 2015 stand er im Bundesliga-Kader.
Michael Zetterer
5 von 11
Zum Einsatz kam er aber nur in Testspielen...
Michael Zetterer
6 von 11
... und stand bei einer Partie der U23 auf dem Platz.
Michael Zetterer
7 von 11
Im Training sorgte er dafür immer wieder für gute Laune.
Michael Zetterer
8 von 11
Zur Rückrunde brach er sich das Kahnbein im Handgelenk und fiel bis Saisonende aus.
Michael Zetterer
9 von 11
Die folgende Saison 2016/17 lief dagegen deutlich besser für Zetterer: In der U23 war er Stammtorhüter und bei den Profis saß er in einigen Partien auf der Bank.  

Fotostrecke

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Als Drittliga-Torhüter kam Zetterer zu Werder, mittlerweile hat er es in die Bundesliga geschafft - zumindest in die Notizbücher der Schiedsrichter. Seine Karriere in Bildern. 

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare