Zlatko Junuzovic
1 von 20
Zlatko Junuzovics Karriere begann in seiner Heimat Österreich. Nach seiner Jugendzeit in Graz wechselte „Zladdi“ im Sommer 2007 zu Austria Kärnten. Dort blieb er zwei Jahre. 
Zlatko Junuzovic
2 von 20
Dann schloss er sich dem 24-fachen Meister Austria Wien an, wo er für drei Jahre spielte.
Zlatko Junuzovic
3 von 20
Im Januar 2012 holten Trainer Thomas Schaf und Manager Klaus Allofs den Mittelfeld-Allrouner an die Weser. Bei Werder unterschrieb Junuzovic bis Sommer 2015.
Zlatko Junuzovic
4 von 20
Der Österreicher war bei Werder direkt gefordert...
Zlatko Junuzovic
5 von 20
...und stand in der Rückrunde der Saison 15 Mal auf dem Platz - meistens über die volle Spielzeit.
Zlatko Junuzovic
6 von 20
In der Saison 2013/14 schoss der Österreicher den 1:0-Siegtreffer im Nordderby gegen den Hamburger SV.
Zlatko Junuzovic
7 von 20
Im Februar 2015 verlängerte Junuzovic seinen Vertrag vorzeitig bis 2018. Werder-Anhänger machten sich zuvor mit Sprechchören und Plakaten für den Verbleib von Junuzovic stark. Unter dem Hashtag #JunobleibtBremer fanden viele Fans zusammen.
Zlatko Junuzovic
8 von 20
Seine wohl beste Saison bei den Grün-Weißen spielte der Mittelfeldspieler 2014/15. Am Ende dieser Spielzeit standen sechs Treffer und 16 Torvorlagen auf Junuzovics Konto.
Zlatko Junuzovic
9 von 20
Der österreichische Nationalspieler biss immer auf die Zähne und zählt zu den Führungsspielern in Bremen.

Fotostrecke

Zlatko Junuzovic: Seine Karriere in Bildern

Seit Januar 2012 spielt Zlatko Junuzovic für den SV Werder Bremen. Seit der neuen Saison 2017/2018 ist der Österreicher Kapitän der Hanseaten. Seine Karriere in Bildern.

Klickt euch durch die Fotostrecke.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare