+
Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic fehlt noch immer wegen Achillessehnenproblemen.

Verletzer Werder-Kapitän

Keine Prognose bei Junuzovic

Bremen - Für das Pokalspiel gegen Würzburg fällt er aus, das steht fest – Werder muss auf Kapitän Zlatko Junuzovic verzichten.

Eine Prognose, wann der Österreicher seine Achillessehnenprobleme auskuriert haben könnte, will der Verein weiterhin nicht abgeben. „Wir wollen den Verlauf der Therapie weiter verfolgen und schauen von Tag zu Tag“, sagte Sportchef Frank Baumann bei der Pressekonferenz am Donnerstag.

Zwar sei schon eine Besserung eingetreten, „aber wann Zladdi wieder soweit ist, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann und wieder voll einsatzfähig ist, müssen wir abwarten.“ Junuzovic hatte das Trainingslager in Schneverdingen Ende Juli verletzt abbrechen müssen. Seitdem fällt der 29-Jährige aus.

Zlatko Junuzovic: Seine Karriere in Bildern

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare