+
Werder Bremen testet in der Länderspielpause gegen Zweitligist Hannover 96.

Testspiel am Donnerstag

Werder testet gegen Hannover 96

Am Donnerstag steht für die Mannschaft von Werder Bremen ein Testspiel gegen Hannover 96 auf dem Programm - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Von wegen zwei Wochen ohne Spiel: Der SV Werder Bremen nutzt die Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga für ein Testspiel gegen Hannover 96. Die Partie gegen den Zweitligisten wird an diesem Donnerstag im Eilenriedstadion in Hannover ausgetragen, findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Weder Fans noch Medien haben Zutritt. 

Mehr News zu Werder Bremen

So lief diese Transferphase für Werder: Groß gedacht, gut gemacht – ein Kommentar zum Transfer-Sommer von Werder Bremen. Derweil hat Florian Kohfeldt den Grund verraten, warum Werder Bremen keinen neuen Sechser verpflichtet hat: Maxi Eggestein.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare