+
Laszlo Kleinheisler am 2. August im Spiel Warschau gegen FK Astana.

Werder-Leihgabe an den FK Astana

Kleinheisler fast verkauft

Bremen - Sechs Pflichtspiele hat Laszlo Kleinheisler schon für seinen neuen Verein FK Astana absolviert – es fehlen nicht mehr viele, und die Kaufoption für den 23-Jährigen greift.

Werder hatte Kleinheisler im Sommer an den Club aus Kasachstan ausgeliehen und vereinbart, dass dieser ihn ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen fest verpflichten muss. Sportchef Frank Baumann wollte zwar nicht verraten, wie viele Spieler zum Kleinheisler-Verkauf noch fehlen, sagte aber: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Laszlo nicht zu uns zurückkommt, ist sehr, sehr hoch.“

Playoffs zur Champions-League

Sportlich läuft es für den Ungarn in Astana übrigens gut. Die Mannschaft steht in den Playoffs zur Champions League. Gegner am 16. und 22. August ist der schottische Traditionsclub Celtic Glasgow.

Werders Leihspieler 2016/2017

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare