Werder Bremen überträgt seine restlichen Bundesliga-Spiele der Saison im eigenen Live-Radio.
+
Werder Bremen überträgt seine restlichen Bundesliga-Spiele der Saison im eigenen Live-Radio.

Premiere beim Schalke-Spiel

Werder startet Live-Radio und überträgt Spiele

Fanradios gibt es schon bei vielen Vereinen, jetzt auch erstmals beim SV Werder Bremen. Bis Saisonende bringen die Grün-Weißen zu allen ihren restlichen Bundesliga-Spielen das „Werder Live-Radio“ an den Start.

In Zeiten von Geisterspielen ohne Zuschauer während der Coronavirus-Pandemie haben Fans nun eine weitere Möglichkeit, die Spiele des SV Werder Bremen live zu verfolgen. Das Club-Radio feiert seine Premiere am Samstag und überträgt das Werder-Spiel gegen Schalke 04 (15.30 Uhr, Live-Ticker der DeichStube). Ein Kommentator führt dann über 90 Minuten durch das Spielgeschehen.

Werder nutzt die Plattform „mycrocast“, der Radio-Stream läuft aber ganz einfach über die Vereinshomepage „werder.de“ und funktioniert auf allen Endgeräten – egal ob Laptop oder Smartphone. Der Service ist kostenlos. (han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare