Der SV Werder Bremen spielt am 24. Spieltag der 2. Liga gegen den HSV. So könnt ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen!
+
Der SV Werder Bremen spielt am 26. Spieltag der 2. Liga gegen 1. FC Heidenheim. So könnt ihr das Spiel heute live im TV und im Live-Stream sehen!

Werder gegen Heidenheim live im TV

Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim: So seht Ihr das Spiel heute live im TV und Live-Stream

Bremen – Der SV Werder Bremen gastiert am Samstag (20.30 Uhr) beim 1.FC Heidenheim. So könnt Ihr das Top-Spiel der 2. Bundesliga am 26. Spieltag live im TV und im Live-Stream sehen.

Es ist ein weiteres wichtiges Spiel im Rennen um den Aufstieg und es ist die Chance auf den ersten Auswärtssieg in Heidenheim überhaupt: Wenn der SV Werder Bremen am Samstagabend (20.30 Uhr, live im TV und im Livestream) beim 1. FC Heidenheim gastiert, dann geht es für die Bremer um weniger als die Tabellenführung zu halten oder im besten Fall noch weiter ausbauen zu können. Das Hinspiel zwischen diesen beiden Teams sollte der Mannschaft von Ole Werner Mut mit auf die Reise nach Baden-Württemberg geben. Im Oktober des vergangenen Jahres gewann Werder 3:0.

Während Werder Bremen sich damals noch im Mittelfeld der Tabelle befand, hat sich das Team unter Trainer Ole Werner zu einem echten Spitzenteam gemausert, das als Tabellenführer in der Pole-Position um den Aufstieg in die Bundesliga spielt. Der 1. FC Heidenheim dagegen musste in der vergangenen Woche eine empfindliche Niederlage im Kampf um die Aufstiegsplätze hinnehmen. Gegen Darmstadt verlor das Team von Trainer Frank Schmidt nach 2:0-Führung noch 2:3. Mit 39 Punkten hat der Tabellensiebte acht Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz. Wie geht das Spiel am Samstagabend des SVW in der Voith-Arena in Heidenheim aus?

Werder Bremen live im TV gegen 1. FC Heidenheim: Wer kommentiert das Spiel live im Fernsehen?

Die Fans können den Werder-Auftritt in Heidenheim live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Gut für alle grün-weißen Anhänger: Die Partie 1. FC Heidenheim gegen Werder Bremen wird live im Free-TV übertragen – Sport1 zeigt das bereits sechste Bremer Topspiel der aktuellen Spielzeit live und kostenlos im TV. Um 19.45 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Auch der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung am Samstag live im TV. Kommentator ist Stefan Hempel. Die Live-Übertragung läuft auf Sky Sport Bundesliga 2, die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr.

Werder Bremen-Aufstellung gegen 1. FC Heidenheim: Kehrt Schmid zurück in die Startelf?

Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim live im TV: Fernseh-Übertragung bei Sport1 und Sky - Optionen beim Live-Stream

Hier noch ein genereller TV-Hinweis: Für alle Fans des SV Werder Bremen, die kein Sky-Abo haben, aber trotzdem nicht auf die Spiele der Grün-Weißen verzichten wollen, hat „OneFootball“ eine interessante Möglichkeit parat. Dort sind alle Sky-Übertragungen der Einzelspiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live und auf Pay-per-View-Basis abrufbar. Nutzer der OneFootball-App kommen mit nur wenigen Klicks zum Sky-Livestream. Jedes Live-Spiel – also auch das gegen Heidenheim – ist aktuell für 3,99 Euro erhältlich und sowohl auf dem Smartphone also auch auf dem Tablet abrufbar. Die Abrechnung erfolgt über den Apple App Store beziehungsweise den Google Play Store. Das Angebot ist ohne Abo oder Registrierung erhältlich.

Auch interessant: Wer darf wann gehen - alle Vertragslaufzeiten der Werder-Profis im Überblick!

Im Livestream könnt Ihr die Partie via Sky Go, Sky Ticket oder auf Sport1.de schauen. Weitere legale Livestream-Optionen gibt es nicht. Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem 1.FC Heidenheim nicht live im TV oder im Live-Stream. Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel noch am Abend des Spieltags in voller Länge im „Re-Live“ angucken. Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Zweitliga-Kracher zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim. Liveticker-Start ist um 19.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (bvo)

Schon gelesen? Werder Bremen gegen VfB Oldenburg - so seht Ihr das Testspiel live und kostenlos im Internet-TV!

Lest auch: Werder Bremens Star Marvin Ducksch zum Interesse von Atalanta Bergamo: „Es spornt mich noch mehr an!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare