Werder Bremen gegen den FC Emmen steigt am Samstag: Fans können das Testspiel live im Internet-TV beziehungsweise Livestream gucken.
+
Werder Bremen gegen den FC Energie Cottbus steigt am Montag: Fans können das DFB-Pokal-Spiel live im TV beziehungsweise Livestream gucken.

Werder live im TV

Werder Bremen gegen den FC Energie Cottbus: So seht ihr das DFB-Pokal-Spiel heute live im TV und im Live-Stream

Bremen – Der SV Werder Bremen spielt in der 1. Runde des DFB-Pokals auswärts gegen den FC Energie Cottbus! So könnt Ihr das Duell am Montag, 1. August, um 18 Uhr live im TV und im Live-Stream schauen.

Es geht wieder los! Das erste Pflichtspiel der Saison 2022/2023 steht an. Der SV Werder Bremen trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den FC Energie Cottbus. Auf dem Papier sollten die Brandenburger aus der Regionalliga Nord-Ost, deren Bundesliga-Tage lange hinter ihnen liegen, eine machbare Aufgabe sein. Doch die Grün-Weißen sind schon oft überraschend in Runde eins gescheitert, gerade erst vor einem Jahr als Zweitligist gegen den Drittligisten VfL Osnabrück. So Ihr das Werder-Spiel live im TV und im Live-Stream.

Werder Bremen gegen Energie Cottbus: So seht ihr das DFB-Pokal-Duell live im TV!

Die Fans, die nicht live im Stadion der Freundschaft dabei sind, können das DFB-Pokal-Spiel live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Die Partie von Werder Bremen gegen Energie Cottbus wird allerdings nicht live im Free-TV übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung der ersten Runde exklusiv live im TV. Anpfiff ist um 18 Uhr. Die Live-Übertragung des Einzelspiels läuft auf Sky Sport 4. Die Vorberichterstattung zum Spieltag startet um 17.30 Uhr. Parallel laufen auch die Erstrundenspiele Chemnitzer FC gegen 1. FC Union Berlin und FC Ingolstadt gegen SV Darmstadt 98.

Werder Bremen live im TV: DFB-Pokal-Spiel gegen FC Energie Cottbus live bei Pay-TV-Sender Sky

Eine kostenlose Live-TV-Alternative zu Sky gibt es im Fernsehen nicht. Aber es gibt legale Livestream-Optionen: Ihr könnt Werder Bremen gegen FC Energie Cottbus online via Sky Go und beim neuen Streaming-Portal Wow (ehemals Sky Ticket) schauen – aber nicht nur. Auch bei OneFootball sind alle Sky-Übertragungen der Einzelspiele des DFB-Pokals live und auf Pay-per-View-Basis abrufbar, ein Abo ist dort nicht erforderlich.

Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel zudem noch am Spieltag in voller Länge im „Re-Live“ angucken. Die Streaming-Anbieter DAZN und Amazon Prime zeigen das DFB-Pokal-Spiel nicht live im TV oder im Live-Stream. ARD (Das Erste) und ZDF zeigen erst später Highlights. Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich auch gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel SV Werder Bremen gegen Energie Cottbus. Liveticker-Start ist um 17.00 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare