Der SV Werder Bremen spielt am 18. Spieltag der 2. Liga gegen Hannover 96. So könnt ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen!
+
Der SV Werder Bremen spielt am 18. Spieltag der 2. Liga gegen Hannover 96. So könnt ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen!

SV Werder gegen Hannover 96 live im TV!

Werder Bremen gegen Hannover 96 im TV und im Live-Stream: Sky-Kommentator fehlt - was war los?

Hannover – Der SV Werder Bremen spielt am 18. Spieltag der 2. Bundesliga auswärts gegen Hannover 96. So könnt Ihr das kleine Nordderby am Sonntag um 13.30 Uhr live im TV und im Live-Stream schauen.

Update (19.12.2021): Große Verwunderung unter den Sky-Zuschauern am Sonntag: Das Spiel zwischen Werder Bremen und Hannover 96 läuft, die Übertragung auch - aber ein Kommentator meldet sich nicht. Über 13 Minuten lang hörten die TV-Zuschauer nur Stadion-Atmosphäre. Eine Ton-Panne? Schließlich meldete sich doch eine Stimme: Florian Malburg übernahm für den eigentlich eingeplanten Kommentator Martin Groß, entschuldigte sich und sprach von „kurzfristigen Verschiebungen hinter den Kulissen“. Groß habe einen Magen-Darm-Infekt, berichtete danach die „Bild“ unter Berufung auf eine Sky-Mitteilung. Der Sender habe spontan einen Ersatz suchen müssen. Malburg kommentierte schließlich nicht aus dem Stadion, sondern aus einem TV-Studio in Unterföhring. (han) Lest auch: „Ein gelungener Jahresausklang“ - Die Stimmen zum Sieg des SV Werder Bremen bei Hannover 96!

Verfolgt das Zweitliga-Spiel Werder Bremen gegen Hannover 96 im Live-Ticker der DeichStube!

Zur bisherigen Meldung: Die Hinrunde ist beendet und der SV Werder Bremen hat sie auf einem enttäuschenden 9. Platz abgeschlossen. Aber: Die Bremer liegen dank zweier Siege in Folge unter dem neuen Trainer Ole Werner wieder in unmittelbarer Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Nur drei Punkte trennen die Grün-Weißen vom Erzrivalen HSV. Am Sonntag (13.30 Uhr, live im TV) geht es gegen den kleineren Nordrivalen, Hannover 96, weiter. Und das wird noch einmal ein wichtiges Spiel. Kann sich Werder zum Jahresabschluss und vor der kurzen Winterpause noch weiter an die Spitzenplätze heranspielen?

Hannover 96 zählt zu den negativen Überraschungen der bisherigen Saison. Allerdings befindet sich das Team von Interimstrainer und Christoph Dabrowski zuletzt ebenfalls im Aufwind und konnte beide Spiele unter der Leitung des Ex-Bremers genau wie Werder unter Werner gewinnen. Mit 20 Punkten liegt 96 nach der Hinrunde auf Platz 13 der Tabelle und damit sechs Punkte hinter dem Neuntplatzierten SV Werder Bremen. Mit einem Sieg würden sich die Roten weiter von der Abstiegszone entfernen - und könnten aus der Übergangslösung Dabrowski möglicherweise eine Dauerlösung machen. Was passiert am Sonntagnachmittag in der Hannoveraner HDI-Arena?

Werder Bremen live im TV gegen Hannover 96: Wer kommentiert das Spiel live im Fernsehen?

Die Fans können das Zweitliga-Spiel live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Die Partie von Werder Bremen gegen Hannover 96 wird allerdings nicht live im Free-TV bei Sport1 übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung des 18. Spieltags am Sonntag exklusiv live im TV. Anpfiff ist um 13.30 Uhr, Kommentator ist Martin Groß. Die Live-Übertragung des Einzelspiels läuft auf Sky Sport Bundesliga 2. Die Vorberichterstattung zum Spieltag startet um 13 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1. Dort ist auch die Zweitliga-Konferenz zu sehen.

Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV: Fernseh-Übertragung nur bei Sky - Option beim Live-Stream

Eine kostenlose Live-TV-Alternative zu Sky gibt es im Fernsehen nicht. Aber es gibt eine legale Livestream-Option: Ihr könnt Werder Bremen gegen Hannover 96 online via Sky Go oder Sky Ticket schauen – aber nicht nur. Denn bei OneFootball sind alle Sky-Übertragungen der Einzelspiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live und auf Pay-per-View-Basis abrufbar. Nutzer der OneFootball-App kommen mit nur wenigen Klicks zum Livestream. Jedes Live-Spiel ist sowohl auf dem Smartphone also auch auf dem Tablet abrufbar. Die Abrechnung erfolgt über den Apple-App-Store beziehungsweise den Google-Play-Store. Das Angebot ist ohne Abo oder Registrierung erhältlich.

Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel zudem noch am Spieltag in voller Länge im „Re-Live“ angucken. Die Streaming-Anbieter DAZN und Amazon Prime zeigen das Spiel der 2. Bundesliga am Sonntag nicht live im TV oder im Live-Stream. Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich auch gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und Hannover 96. Liveticker-Start ist um 12.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (mwi)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare