Werder Bremen gegen den FC Emmen steigt am Samstag: Fans können das Testspiel live im Internet-TV beziehungsweise Livestream gucken.
+
Werder Bremen gegen den FC Emmen steigt am Samstag: Fans können das Testspiel live im Internet-TV beziehungsweise Livestream gucken.

Werder-Testspiel im Livestream

Werder Bremen und der Testspiel-Doppelpack live: So seht Ihr Werder gegen Groningen und Emmen heute live im Internet-TV

Zell am Ziller - Der SV Werder Bremen bestreitet heute seine letzten Testspiele gegen den FC Groningen und den FC Emmen. So könnt Ihr die Duelle mit den niederländischen Clubs live im Internet-TV und Live-Stream schauen.

Update: Der SV Werder Bremen bestreitet nun doch ein geheimes Testspiel gegen den FC Groningen. Anpfiff ist heute um 14.15 Uhr. Das Spiel wird wieder live und kostenlos auf dem offiziellen Youtube-Kanal des SV Werder Bremen und bei Werder-TV im Live-Stream übertragen.

Werder live im TV gegen den FC Emmen:

Gut eine Woche vor dem Pflichtspiel-Start steht beim SV Werder Bremen das letzte Testspiel auf dem Programm. Am Samstag ab 17 Uhr geht es im heimischen Stadion Platz 12 nahe des Weserstadions gegen den FC Emmen aus der niederländischen Eredivisie - zu sehen live im Internet-TV. Eigentlich hätte an dem Tag sogar ein Test-Doppelpack angestanden. Doch das Spiel gegen den FC Groningen wurde abgesagt. Grund sind Sicherheitsbedenken der Behörden.

Werder Bremen live im TV: Testspiel gegen FC Emmen im Live-Stream

Es ist ein weiteres Kapitel in einem chaotischen Testspiel-Sommer des SV Werder Bremen. Erst am vergangenen Wochenende wurde die Partie gegen Twente Enschede erst von Lohne nach Lotte verlegt, dann ganz abgesagt und schließlich doch im Geheimen ausgetragen. Nun die Absage des Spiels gegen den FC Groningen und die Verlegung des Duells gegen den FC Emmen, das eigentlich in Delmenhorst vor Zuschauern stattfinden sollte, nun aber in Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne geht. Immerhin gut für die Fans: Das Testspiel wird live übertragen.

Allerdings läuft der letzte Test nicht im klassischen Fernsehen, sondern im Internet-TV: Das Spiel wird am Samstag wieder live und kostenlos auf dem offiziellen Youtube-Kanal des SV Werder Bremen und bei Werder-TV im Live-Stream übertragen. Wer den Livestream nicht gucken kann, das Spiel aber nicht verpassen will, dem empfehlen wir gerne auch unseren DeichStube-Liveticker zu Werder Bremen gegen den FC Emmen. Ticker-Start ist rund eine Stunde vor Anpfiff – also gegen 16 Uhr – mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften. (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare