Werder Bremen um Davie Selke (hier im Test gegen den FC St. Pauli) steht vor dem nächsten Testspiel-Doppelpack: Die Spiele gegen Hannover 96 und den BSV Rehden werden live übertragen.
+
Werder Bremen um Davie Selke (hier im Test gegen den FC St. Pauli) steht vor dem nächsten Testspiel-Doppelpack: Die Spiele gegen Hannover 96 und den BSV Rehden werden live übertragen.

Werder live im TV: Testspiel-Doppelpack 

Werder Bremen gegen Hannover 96 und BSV Rehden: So seht Ihr den Testspiel-Doppelpack live im TV-Stream

Noch ein Testspiel-Doppelpack für den SV Werder Bremen: Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt spielt am Samstag erst gegen Hannover 96 und dann gegen den BSV Rehden. So könnt Ihr die Spiele live im TV beziehungsweise Live-Stream sehen!

Die Sommer-Vorbereitung des SV Werder Bremen neigt sich allmählich dem Ende zu. Eine Woche vor dem Pflichtspiel-Start in der ersten Runde des DFB-Pokals stehen die letzten beiden Testspiele auf dem Programm. Gegner im Stadion Platz 11 am Weserstadion sind am Samstag zunächst Zweitligist Hannover 96 (13 Uhr) und dann der Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden (15.45 Uhr).

Den Test gegen Rehden als zweites Spiel des Tages hatte Werder Bremen relativ kurzfristig anberaumt. Erst am Mittwoch gab der Club das Spiel offiziell bekannt. Möglicherweise soll es noch die richtige Generalprobe für das Pokalspiel gegen Carl Zeiss Jena eine Woche später sein. Wie Jena ist auch Rehden Viertligist, das könnte also von der Stärke des Gegners zusammenpassen.

Werder Bremen live: Testspiele gegen Hannover 96 und BSV Rehden im Live-Stream statt im TV

Fans kann die kurzfristige Ansetzung relativ egal sein, live vor Ort können sie nicht dabei sein. Die Testspiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Als Zuschauer kann man die Partien nur am Bildschirm verfolgen. Werder Bremen strahlt die Testspiele gegen Hannover 96 und den BSV Rehden erneut kostenlos im Live-Stream auf seinem Youtube-Kanal sowie auf seinem hauseigenen Video-Streaming-Dienst „werder.tv“ live aus.

Verfolgt die Testspiele des SV Werder Bremen gegen Hannover 96 und BSV Rehden im Liveticker der Deichstube.

Anders als der Testspiel-Doppelpack gegen den FC Groningen und den FC St. Pauli am vergangenen Wochenende gibt es dieses Mal keine Alternative live im frei empfangbaren TV – Sky Sport News HD überträgt die Spiele dieses Mal nicht. Also: Dieses Mal gibt‘s nur das Internet-TV von Werder Bremen. Anpfiff gegen Hannover 96 ist am Samstag um 13 Uhr, das Spiel gegen den BSV Rehden folgt direkt im Anschluss um 15.45 Uhr. Alternativ zum Live-Stream empfehlen wir Euch wie gewohnt unseren Live-Ticker der DeichStube. Dort geht es etwa um 12 Uhr mit den Aufstellungen des ersten Spiels los. (han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare