Eine TV-Kamera beim Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Hertha BSC
+
Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim live im TV und Stream: So könnt ihr das Bundesliga-Spiel des 5. Spieltags live sehen.

5. Bundesliga-Spieltag: Werder Bremen gegen Hoffenheim live im TV

SV Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel live im TV und im Live-Stream

Werder Bremen empfängt am fünften Spieltag in der Fußball-Bundesliga die TSG 1899 Hoffenheim im Weserstadion. Aber welcher Sender überträgt die Partie? Sky oder DAZN? So könnt Ihr das Spiel am Sonntag (18 Uhr, DeichStuben-Liveticker) live im TV und im Live-Stream schauen.

Der Saison-Auftakt ist dem SV Werder Bremen ganz gut gelungen. Nach einer Niederlage (Hertha BSC), zwei Siegen (Schalke 04 und Arminia Bielefeld) und einem Unentschieden (SC Freiburg) stehen die Bremer mit sieben Punkten auf Platz sieben in der Bundesliga-Tabelle. Nun wartet am Sonntag (18 Uhr) wohl die bisher schwerste Aufgabe in der noch jungen Saison.

Die TSG 1899 Hoffenheim ist zu Gast im Bremer Weserstadion. Also die Mannschaft, die vor wenigen Wochen noch Champions-League-Sieger FC Bayern München mit 4:1 aus dem Stadion schoss. Danach folgten für die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß allerdings zwei Niederlagen (Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund). Und so kommt es, dass Hoffenheim in der Tabelle aktuell sogar einen Platz und einen Punkt hinter Werder Bremen liegt. Außerdem musste Hoffenheim am Donnerstag noch in der Europa League ran.

Werder Bremen gegen TSG 1899 Hoffenheim live im TV: Sky überträgt im Fernsehen - nicht DAZN

Was ist drin für Werder Bremen und Trainer Florian Kohfeldt? Wessen Team verkraftet womöglich auch die corona-bedingten Ausfälle besser? Sowohl Werder als auch Hoffenheim haben Fälle. Abgesagt wird das Spiel deswegen aber nicht. Zuschauer sind im Stadion nicht erlaubt. Die Fans können die Partie live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer oder ganz klassisch im Fernsehen. Das Spiel von Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim wird wie gewohnt nicht im Free-TV übertragen. Aber wer zeigt das Spiel, Sky oder DAZN?

Alles wie zuletzt auch! Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung am Sonntag live im TV auf „Sky Sport Bundesliga 1“. Kommentator des Spiels ist Oliver Seidler. Es handelt sich um ein Einzelspiel am fünften Bundesliga-Spieltag. Anpfiff ist um 18 Uhr im Bremer Weserstadion. Die Übertragung auf Sky beginnt am Sonntag schon um 14.30 Uhr, vor Werder läuft bereits VfL Wolfsburg gegen Arminia Bielefeld (Anstoß 15.30 Uhr) live im TV.

Werder Bremen gegen TSG 1899 Hoffenheim live: TV und Live-Stream via Sky

Eine Alternative zu Sky gibt es im Fernsehen nicht. Im Live-Stream könnt Ihr die Partie derweil nur via Sky Go und Sky Ticket schauen. Es gibt keine legale Streaming-Option. Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das Spiel zwischen Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim nicht.

Highlights zum Spiel kommen im Anschluss an die Live-Übertragung bei Sky, 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN sowie am Abend ab 21.45 Uhr in der ARD-Sportschau auf den dritten Programmen. Am Montag zeigt RTL Nitro ab 22.15 Uhr Zusammenfassungen aller Spiele des Wochenendes in „100 % Bundesliga“. Wer aber alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel zwischen Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim. Ticker-Start ist um 17 Uhr mit den Aufstellungen – bei uns verpasst Ihr nichts! (han) So könnt ihr das Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Freitagabend live im TV und Stream sehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare