+
Kohfeldt und Co.: Das ist Werder Bremen 2018/2019.

Das ist Werder 2018/2019

Das neue Mannschaftsfoto ist da!

Bremen - Vor knapp zwei Wochen hat sich das Transferfenster geschlossen, und Werder Bremen hatte sein Team für die Saison 2018/2019 endgültig zusammen.

Jetzt, zum Ende der Länderspielpause, hat der Bundesligist nun einen Termin gefunden, um mit versammelter Truppe ein ordentliches gemeinsames Bild zu knipsen. Es ist das erste Mannschaftsfoto von Trainer Florian Kohfeldt mit seinem kompletten Team - inklusive aller Sommer-Neuzugänge.

Mit dabei sind natürlich auch in diesem Jahr Max Kruse und Aron Johannsson. Doch anders als im vergangenen Jahr haben sich die beiden Profis dieses Mal den Scherz verkniffen, mit besonderer Frisur aufzutauchen.

Auch die Jung-Profis Josh Sargent, Thore Jacobsen, Jan-Niklas Beste und Jean-Manuel Mbom, die in Pflichtspielen bisher noch nicht für die Profis zum Einsatz gekommen sind und eher bei der U23 Spielpraxis sammeln, sind unter den 31 Spielern auf dem Foto. Es fehlen Luca Caldirola und Thanos Petsos, die keine Zukunft mehr bei Werder haben.

(han)

Schon gelesen?

Jiri Pavlenka zurück im Mannschaftstraining

Niklas Moisanders Auftrag an alle: Weniger als 40 Gegentore sind das Ziel

DFB-Pokal-Spiel gegen Weiche Flensburg terminiert

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare