Michael Zetterer bekommt eine neue Rückennummer.
+
Michael Zetterer bekommt eine neue Rückennummer.

Werder-Keeper bekommt neue Rückennummer

Zetterer trägt künftig die 16

Bremen - Neue Rückennummer für Werders Ersatztorwart Michael Zetterer: Wie der Verein am Montag mitteilte, wird der 23-Jährige in der neuen Saison die 16 und nicht mehr wie bisher die 30 tragen.

Zetterers alte Nummer hatte sich Rekord-Neuzugang Davy Klaassen ausgesucht, der Keeper übernimmt deshalb die 16 von Zlatko Junuzovic. Spielen wird Zetterer damit aber vorerst nicht. Er befindet sich weiterhin in der Reha.

Schon gelesen?

Kruse: „Ich bleibe definitiv bei Werder“

Venlo-Spiel live und kostenlos im Internet

Mehr News zu Werder Bremen

Der neue Außenverteidiger ist da, aber noch kein grün-weißes Hurra – ein Kommentar zum Transfer von Michael Lang zu Werder Bremen. Nach dessen Gefühlsausbruch am Sky-Mikro hat Maxi Eggestein, Mittelfeldmann des SV Werder Bremen, BVB-Kapitän Marco Reus in Schutz genommen und Verständnis für seine Aussagen gezeigt.

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare