+
Milos Veljkovic, Verteidiger des SV Werder Bremen, ist ab sofort als Student im Bereich Sportmanagement eingeschrieben.

Ausbildung zum Sportmanager

Werder-Verteidiger Veljkovic jetzt auch Student

Bremen – Vor ihm haben es schon Clemens Fritz, Tim Borowski und Zlatko Junuzovic gemacht, nun lässt sich auch Werder-Bremen-Profi Milos Veljkovic an der European Sports Academy (ESM) zum Sportmanager ausbilden.

Der Bremer Innenverteidiger hat die Corona-Zwangspause dazu genutzt, ein entsprechendes Fernstudium zu beginnen. „Wir trainieren zwar jeden Tag, doch durch die Corona-Pause haben wir momentan mehr Freizeit. Diese Situation möchte ich sinnvoll nutzen“, erklärt Milos Veljkovic auf „werder.de“, wieso er schon mit 24 Jahren mit dem Studium beginnt. Zwei bis drei Online-Vorlesungen stehen nun pro Woche für ihn auf dem Programm. (csa)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare