Milos Veljkovic vom SV Werder Bremen steht vor einer Rückkehr in die serbische Nationalmannschaft.
+
Milos Veljkovic vom SV Werder Bremen steht vor einer Rückkehr in die serbische Nationalmannschaft.

Veljkovic für Serbiens Länderspiele nominiert

Werder-Verteidiger Milos Veljkovic vor Rückkehr ins Nationalteam

Bremen – Beim SV Werder Bremen hat er sich wieder ins Team gekämpft, nun steht Milos Veljkovic auch vor einer Rückkehr in die serbische Nationalmannschaft. 

Der Verteidiger vom SV Werder Bremen wurde für die WM-Qualifikationsspiele gegen Luxemburg (4. September) und Irland (7. September) nominiert. Milos Veljkovic war letztmals im Oktober 2020 Teil des Nationalteams,

Werder Bremen: Milos Veljkovic für Serbien-Länderspiele nominiert

Der letzte Einsatz für Serbien liegt sogar noch weiter zurück. Am 20. November 2018 bestritt Milos Veljkovic das Nations-League-Spiel gegen Litauen (4:1), danach begann eine Phase, in der er entweder eingeladen, aber nicht eingesetzt wurde, oder verletzt fehlte. (csa)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare