+
Werders Neuzugänge Martin Harnik (li.) und Kevin Möhwald

Werders Neuzugänge

Muskelfaserriss bei Möhwald, bei Harnik „alles gut“

Werders Neuzugang Kevin Möhwald hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, das bestätigte Trainer Florian Kohfeldt am Dienstagvormittag gegenüber „Mein Werder“.

Der Ex-Nürnberger hatte die letzten beiden Testspiele gegen Groningen (0:0) und Venlo (1:1) verletzungsbedingt verpasst, soll in der kommenden Woche aber wieder ins Teamtraining einsteigen und am Samstag wie geplant mit ins Trainingslager an den Chiemsee fahren. Dort wird der Mittelfeldspieler zunächst individuelle Einheiten absolvieren.

Entwarnung gibt es hingegen bei Martin Harnik: Im Test gegen Venlo wurde der Angreifer mit Rückenproblemen ausgewechselt, es handelte sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Laut Kohfeldt ist bei Harnik „alles gut“.

Schon gelesen?

Pizarro träumt von Europa

Urlaub für die einen, Arbeit für die anderen

Regionalliga-Derby: Bremer Polizei rechnet mit nur 30 HSV-Fans

Schon gesehen?

Das sagt Claudio Pizarro bei seiner Vorstellung in Bremen

Mehr News zu Werder Bremen

Der neue Außenverteidiger ist da, aber noch kein grün-weißes Hurra – ein Kommentar zum Transfer von Michael Lang zu Werder Bremen. Nach dessen Gefühlsausbruch am Sky-Mikro hat Maxi Eggestein, Mittelfeldmann des SV Werder Bremen, BVB-Kapitän Marco Reus in Schutz genommen und Verständnis für seine Aussagen gezeigt.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare