Werder Bremen hat neue Trikots, für einige Spieler gibt es jetzt auch neue Rückennummern.
+
Werder Bremen hat neue Trikots, für einige Spieler gibt es jetzt auch neue Rückennummern.

Werder: Neue Trikots, neue Nummern

Neue Rückennummern für vier Spieler des SV Werder

Beim SV Werder Bremen ändern sich zur neuen Saison die Rückennummern von vier Spielern. Das gab der Club pünktlich zur Veröffentlichung der neuen (Auswärts-)Trikots bekannt.

Bei der Nummernverteilung tritt ein kleiner Domino-Effekt ein: Neu-Profi Abdenego Nankishi bekommt beim SV Werder Bremen die Nummer 17, die bisher Felix Agu getragen hat. Agu übernimmt die 27 von Stefanos Kapino, der wiederum die 18 des ehemaligen Kapitäns Niklas Moisander bekommt. Außerdem neu: Nick Woltemade trägt künftig statt der 41 die Nummer 29 auf dem Rücken.

Werder Bremen: Neue Rückennummern für neue Trikots

Ob die neuen Rückennummern auch ein Hinweis auf die Zukunft der Spieler bei den Grün-Weißen sind? Eher nicht. Gerade Kapino gilt wegen des sich anbahnenden Verbleibs von Torwart Jiri Pavlenka als Verkaufskandidat. Auch Felix Agu gilt als umworben. Überhaupt hat Sportchef Frank Baumann noch viele Transfers angekündigt. Fans sollten also noch vorsichtig sein, wenn sie sich den Namens-Flock für ihr neues Trikot aussuchen. Am Samstagvormittag hatte Werder Bremen zunächst das Auswärtstrikot für die kommende Saison vorgestellt, die weiteren Jerseys dürften bald folgen. (han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare