+
Scheinbar wurden die neuen Werder-Trikots für die Saison 2019/20 in einem Schaufenster in Diepholz entdeckt.

In Norddeutschland entdeckt 

Sind das die neuen Werder-Trikots?

Wie wird das neue Werder-Trikot für die Saison 2019/20 aussehen? Diese Frage brennt vielen Fans seit Wochen unter den Nägeln. Offiziell vorgestellt wird das neue Design erst Ende Juni, aber schon jetzt kursieren unzählige Motive vom angeblich neuen Design im Netz.

Fakt ist: Werder Bremen tauscht erneut das komplette Sortiment. Es wird drei neue Versionen (Heim, Auswärts, Event) geben und scheinbar wurden am Freitag das Heim- und das Auswärtstrikot der neuen Saison in einem Sportgeschäft in Norddeutschland entdeckt.

Auf dem Bild, welches durch das Schaufenster fotografiert wurde, sind zwei eher schlicht gehaltene Trikots zu sehen. Das Heim-Jersey ist in einem schlichten Grün gehalten, auswärts wird in einem ebenso schlichten Weiß gespielt. Vorausgesetzt es handelt sich tatsächlich um die neue Arbeitskluft der Grün-Weißen. Man darf gespannt bleiben...

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare