Auch in diesem Jahr wird der SV Werder Bremen sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison im Zillertal absolvieren.
+
Auch in diesem Jahr wird der SV Werder Bremen sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison im Zillertal absolvieren.

Saisonvorbereitung in Zell am Ziller

Rückreise-Termin bestätigt: Werder kommt am 8. Juli aus dem Zillertal wieder

Bremen - Nun ist der Termin für das Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal endgültig festgezurrt: Die Mannschaft von Neu-Trainer Markus Anfang wird sich vom 1. bis 8. Juli in Österreich auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vorbereiten. Bis zuletzt offen geblieben war der Rückreisetag, den Werder am Freitag öffentlich bekannt gab.

Die Bremer beziehen erneut das Posthotel und werden im Parkstadion in Zell am Ziller trainieren. Das Testspielprogramm für die Tage im Zillertal steht noch nicht definitiv fest. Fakt ist nur, dass der neue Trainer Markus Anfang sein Team im Rahmen des Trainingslagers in zwei Partien testen will. Bevor im Zillertal die Grundlagen für die Mission Wiederaufstieg erarbeitet werden, schickt Anfang die Mannschaft bereits in zwei Testspiele. Am 27. Juni ist in Lohne der Oberligist BW Lohne der Werder-Gegner (15.30 Uhr), am 30. Juni trifft Werder Bremen im Marschwegstadion auf den Regionalligisten VfB Oldenburg (18.30 Uhr). (dco/csa)

Zur letzten Meldung vom 03. Juni 2021:

Neuer Termin für das Werder-Trainingslager im Zillertal

Bremen – Nach dem Abstieg ist nichts mehr so, wie es war – das gilt auch für den Termin des Trainingslagers von Werder Bremen im Zillertal. Statt – wie ursprünglich geplant – vom 14. bis 23. Juli wird sich das Bremer Team nun bereits vom 1. bis 8. oder 9. Juli in Zell am Ziller für die neue Saison fitmachen.

Die Verschiebung war nötig geworden, da die 2. Liga bereits am 23./24. Juli wieder loslegt. „Die Planungen der Vorbereitung haben wir angepasst. Es war notwendig, das Trainingslager neu zu terminieren“, erklärt Sportchef Frank Baumann in einer Vereinsmitteilung. Da der SV Werder Bremen in den vergangenen Jahren zahlreichen Fan-Besuch in Österreich hatte, werden nun vermutlich auch einige Freunde der Grün-Weißen ihren Urlaubsplan überdenken müssen.

Werder Bremen ändert Termin für Trainingslager im Zillertal - Location bleibt die gleiche

Während sich der Zeitrahmen für das Trainingslager geändert hat, bleibt die Location für das Team die gleiche. Werder Bremen bezieht erneut das Posthotel und wird im Parkstadion in Zell am Ziller trainieren. Das Testspielprogramm für die Tage im Zillertal steht noch nicht definitiv fest. Fakt ist nur, dass der neue Trainer Markus Anfang sein Team im Rahmen des Trainingslagers in zwei Partien testen will. Bevor im Zillertal die Grundlagen für die Mission Wiederaufstieg erarbeitet werden, schickt Anfang die Mannschaft bereits in zwei Testspiele. Am 27. Juni ist in Lohne der Oberligist BW Lohne der Gegner (15.30 Uhr), am 30. Juni trifft Werder im Marschwegstadion auf den Regionalligisten VfB Oldenburg (18.30 Uhr). (csa) Auch interessant: Werder Bremen verabschiedet sieben Nachwuchstalente - auch Julian Rieckmann muss gehen! Und: Co-Trainer vor Abgang: Tim Borowski wird Werder Bremen wohl den Rücken kehren!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare