DeichStube-Video

„Habe keine Luft bekommen“: Füllkrug über Platzsturm der Werder-Fans und Bengalo-Fehler

Bremen - Mit einem 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg machte der SV Werder Bremen am letzten 2. Liga-Spieltag den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Bei Spielern, Verantwortlichen und Fans brachen alle Dämme. Jetzt hat Niclas Füllkrug in einer Medienrunde über die Aufstiegsfeier mit dem Platzsturm der Fans, heftige Umarmungen der Anhänger und die Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro für das Abbrennen von Bengalos gesprochen. Aber seht selbst!

Film ab! Mehr zum Thema: „Den Tod musste ich sterben“ - Niclas Füllkrug über seinen Vertrag bei Werder Bremen und vieles mehr! Schon gelesen? Fix! Niclas Füllkrug verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare