DeichStube-Video

Füllkrug-Hammer hält Achtelfinal-Traum am Leben: Werder-Star rettet DFB-Elf gegen Spanien - die Highlights im Video

Al-Chaur – Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im zweiten Gruppenspiel bei der WM in Katar gegen Spanien dank Super-Joker Niclas Füllkrug noch ein 1:1-Unentschieden gegen Spanien geholt und sich damit die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale bewahrt. Gegen „La Roja“ feierte die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick den späten Ausgleichstreffer des eingewechselten Star-Stürmers vom SV Werder Bremen (83.). Zuvor hatte der ebenfalls eingewechselte Alvaro Morata die Spanier in Führung gebracht (62.). Hier gibt es die Highlights der Partie im ZDF-Video.

Film ab! Schon gelesen? Kommentar: Werder Bremens Niclas Füllkrug muss nun in die DFB-Startelf gegen Costa Rica!

Rubriklistenbild: © IMAGO / Agencia MexSport

Kommentare