Florian Kohfeldt über neuen Werder-Leader: „Niklas Moisander wird ein sehr guter Kapitän sein“

Werder-Coach begründet seine Wahl

Kohfeldt über Kapitän Moisander: „Wird in der Öffentlichkeit deutlich öfter auftreten als Max Kruse“

Am Donnerstagvormittag gab Florian Kohfeldt und der SV Werder Bremen die Wahl des neuen Kapitäns bekannt. Niklas Moisander wird das Amt in der kommenden Spielzeit von Vorgänger Max Kruse übernehmen. Am Nachmittag sprach der Werder-Chefcoach über die Gründe für seine Wahl. Außerdem reagierte Kohfeldt auf die Transfer-Gerüchte um Davy Klaassen und Lazio Rom.

Film ab!

Mehr zum Themen des Tages: Niklas Moisander zum neuen Kapitän bei Werder Bremen ernannt. Und mehr über das Gerücht des Tages: Lazio Rom will Davy Klaassen, aber Werder-Trainer Kohfeldt fühlt sich sicher.

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare