+
Niklas Moisander bleibt in den nächsten Jahren bei Werder.

Vertrag des Abwehrchefs verlängert

Moisander hat unterschrieben

Bremen - Es war ohnehin nur noch eine Formsache – jetzt ist es offiziell: Niklas Moisander hat einen neuen Vertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben.

Werder hatte die Verlängerung des ursprünglich 2019 endenden Arbeitspapieres bereits in der vergangenen Woche angekündigt, nun hat der 32-jährige Abwehrchef den Vertrag auch unterschrieben. Der Club postete am Dienstagnachmittag ein Foto von der Unterzeichnung des Kontraktes in den sozialen Netzwerken. Über die Laufzeit machte Werder keine Angaben.

Schon gelesen?

Josh Sargent: „Es fühlt sich wie zu Hause an“

Beijmo, Möhwald und Co: So machen sich die Neuzugänge

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare