+
Noch hat Junuzovic kein Angebot von Werder bekommen. 

Die Zeit läuft

Noch kein Angebot für Junuzovic

Bremen - Zlatko Junuzovic ist Werders neuer Kapitän, allein durch das Amt also schon ein extrem wichtiger Spieler für den Verein. Sein Vertrag läuft allerdings im kommenden Jahr aus - ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung gibt es von Werder bisher nicht. Das sagte der Österreicher gegenüber der "Bild".

"Ich habe in Bremen noch ein Jahr Vertrag und gehe davon aus, dass ich ihn erfülle. Ein Angebot für eine Verlängerung habe ich noch nicht erhalten." Viel Zeit dürfte sich Werder damit aber nicht mehr lassen, denn dass einer der Leistungsträger im kommenden Sommer ablösefrei für die Konkurrenz zu haben ist, wird der Club mit aller Macht verhindern wollen.

Dass Junuzovic begehrt ist, haben gerade erst die jüngsten Gerüchte um seine Person gezeigt. Laut der österreichischen Zeitung "Kurier" soll der 29-Jährige ein "finanziell sensationelles" Angebot aus China sowie eines des englischen Premier-League-Aufsteigers Huddersfield Town abgelehnt haben. Zudem sei der türkische Verein Trabzonspor an Junuzovic interessiert, ködere den Mittelfeldspieler mit einem Drei-Jahres-Vertrag. Der Österreicher verwies die Türkei-Meldung gegenüber der "Bild" jedoch ins Reich der Gerüchte: "Ich habe von dem Angebot nur aus den Medien erfahren."

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare