DeichStube-Video

Nach Aufstieg: Werder-Trainer Ole Werner über Partys, Kader-Planung und Bundesliga-Vorfreude

Bremen - Die Saison 2021/22 ist in der 2. Bundesliga beendet, Werder Bremen steht als Aufsteiger in die Bundesliga fest. Nach dem 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg hatten Fans und Verein eine große Aufstiegsparty gefeiert, ehe die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit weiter vorangetrieben wurden und mit Amos Pieper der erste namhafte Neuzugang verpflichtet wurde. In einer Medienrunde sprach Werder-Trainer Ole Werner unter anderem über die Aufstiegspartys, die Kaderplanung und die Vorfreude auf die Bundesliga. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? So holt Ole Werner neue Spieler: Der Trainer von Werder Bremen schwärmt noch von der Aufstiegsparty, plant aber längst den Bundesliga-Kader!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare