Werder-Trainer Ole Werner ist im WESER-Strand-Talk zu Gast und spricht mit Moderatorin Bärbel Schäfer über sein Leben- und die bisherige Zeit in Bremen.
+
Werder-Bremen-Trainer Ole Werner ist im WESER-Strand-Talk zu Gast und spricht mit Moderatorin Bärbel Schäfer über sein Leben und die bisherige Zeit in Bremen.

Werder-Coach im Gespräch mit Bärbel Schäfer

Werder-Trainer Ole Werner zu Gast beim WESER-Strand-Talk – Fans können Auftritt im Live-Stream verfolgen

Bremen – An der Seitenlinie und auf dem Trainingsplatz ist Ole Werner ein echter Fachmann. Das hat der Chefcoach des SV Werder Bremen in den vergangenen zwölf Monaten hinlänglich bewiesen. Nun darf der 34-Jährige zeigen, dass er auch auf ungewohntem Terrain eine gute Figur abgibt.

Ole Werner wird am Freitag, 9. Dezember, nämlich ab 20 Uhr im WESER-Strand-Talk des Weser-Kurier zu Gast sein und im Beisein der DeichStube gemeinsam mit Moderatorin Bärbel Schäfer über sein Leben und die bisherige Zeit in Bremen plaudern. Ursprünglich hatte der Auftritt des Cheftrainers von Werder Bremen schon im November stattfinden sollen, musste dann aufgrund von Werners Corona-Infektion jedoch verschoben werden.

Werder Bremens Trainer Ole Werner zu Gast im WESER-Strand-Talk des Weser-Kurier – Live-Stream auf Youtube

Die schlechte Nachricht für alle Fans des SV Werder Bremen: Für die Veranstaltung sind bereits alle Karten vergriffen. Die gute Nachricht: Per Livestream können grün-weiße Anhänger trotzdem ganz nah im „Café Sand“ dabei sein. So ist der WESER-Strand-Talk unter www.weser-kurier.de/weserstrand oder auf dem Youtube-Kanal des Weser-Kurier verfügbar. Für alle Zuschauer, die derweil ein Ticket ergattern konnten, öffnen sich die Türen zu dem rund einstündigen Event mit Ole Werner um 19.15 Uhr. (mbü)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare