DeichStube-Video

„Brauchen liquide Mittel“: Werder-Präsident Hess-Grunewald über Investoren-Pläne, seine Wiederwahl und neue Rolle

Die Strukturen bei Werder Bremen haben sich geändert: Hubertus Hess-Grunewald ist als wiedergewählter Präsident des Vereins künftig nicht mehr auch Geschäftsführer in der Kapitalgesellschaft, sondern soll den Vorsitz des Aufsichtsrats übernehmen. Im Interview mit der DeichStube spricht Hess-Grunewald nach der Mitgliederversammlung 2022 über die Änderungen und viele Themen für die Zukunft - darunter auch den möglichen Einstieg eines Investors, dessen Geld Werder gut gebrauchen könnte. Film ab!

Schon gelesen? Große Einigkeit bei Werder Bremen, nur einmal ruckelt es: Hubertus Hess-Grunewald bleibt Präsident, neuer Posten für Claudia Lasch!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare