1 von 6
Jürgen Trittin: „Werder gewinnt gegen Frankfurt – deshalb steigt der Verein nicht ab. Wenn es wirklich drauf ankommt, spielt Werder am besten. Grün gehört in die erste Liga.“
2 von 6
Johannes Bitter: „Werder bleibt drin, weil Werder nicht absteigen darf. Die letzten Spiele hat die Mannschaft überragend gespielt, in Köln sind sie um zwei Punkte gebracht worden. Im Sport gibt es eine Gerechtigkeit."
3 von 6
Carsten Sieling: „Ich bin überzeugt: Werder steigt nicht ab! Die Mannschaft hat in den letzten Spielen eine unglaubliche Moral bewiesen. Der Teamgeist stimmt zu 100 Prozent.“
4 von 6
Ivan Klasnic: „Gegen Frankfurt zählt’s! Scheiß auf die ganze Saison, denn mit diesem einen Spiel, mit einem Sieg kann Werder alles erreichen. Und sie werden gewinnen, da bin ich mir sicher.“
5 von 6
Henning Scherf: „Abstieg? Daran denke ich überhaupt nicht! Wenn es schwierig war, haben wir uns in Bremen immer zusammen gerissen und sind gemeinsam stark geworden.“
6 von 6
Wigald Boning: „Werder steigt nicht ab, weil die Mannschaft ihre Qualität in dieser Saison mehrfach bewiesen hat. Es geht nur darum, gegen Frankfurt ebenso konzentriert zur Sache zu gehen wie gegen Stuttgart."

Promis drücken Werder die Daumen

Carsten Sieling, Jürgen Trittin, Johannes Bitter, Ivan Klasnic, Henning Scherf und Wigald Boning vereint, dass sie Werder-Fans sind. Alle Sechs sind sich sicher, dass die Grün-Weißen den Klassenerhalt schaffen.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare