Testet jetzt euer Wissen zu den Spielern von Werder Bremen wie Niclas Füllkrug (l.), Marvin Ducksch (m.) und Marco Friedl (r.) im DeichStube-Quiz.
+
Testet jetzt euer Wissen zu den Spielern von Werder Bremen wie Niclas Füllkrug (l.), Marvin Ducksch (m.) und Marco Friedl (r.) im DeichStube-Quiz.

Testet euer Werder-Wissen

Elf Fragen über elf Spieler: Das Werder-Kader-Quiz

Bremen - Obwohl der SV Werder Bremen aufgrund der harten Jahre in der Bundesliga sportlich relativ stark abgerutscht ist, spielen immer noch einige interessante Namen bei den Grün-Weißen. Niclas Füllkrug, Marco Friedl und Co. haben schon einiges erlebt und verfügen über viel Erfahrung. Doch wie gut kennen sich die DeichStube-User mit der Vergangenheit und Gegenwart der Werder-Profis aus?

Seit der Amtsübernahme von Ole Werner im November 2021 geht es bei Werder Bremen sportlich fast durchgängig bergauf. Der Bundesliga-Aufstieg gelang und die Mannschaft blieb größtenteils zusammen. Diese Eingespieltheit macht sich auch im Oberhaus bemerkbar und ist ein Hauptgrund für die bisher erfolgreiche Saison.

DeichStube-Quiz: Testet jetzt euer Wissen zum aktuellen Kader von Werder Bremen

Hinter jedem Spieler einer Mannschaft stecken aber auch ganz persönliche Erfahrungen und Geschichten. Wer ist zum Beispiel am längsten im Verein oder welcher Profi hat die meisten Bundesliga-Spiele für Werder Bremen absolviert? Die DeichStube hat sich elf Fragen zu dem aktuellen Werder-Kader überlegt. Testet jetzt euer Wissen im DeichStube-Quiz.

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare