Werder Bremen gegen RB Leipzig im DFB-Pokaal-Halbfinale

RB-Coach Julian Nagelsmann über das DFB-Pokal-Spiel gegen Werder, die Bremer Stärken und Florian Kohfeldt

Mehr Druck geht kaum! Nicht nur, dass es für den SV Werder Bremen und RB Leipzig am Freitagabend um den Einzug ins DFB-Pokalfinale geht. Für beide Trainer steht auch viel auf dem Spiel. Für Bremens Florian Kohfeldt geht es um seinen Job, für Leipzigs Julian Nagelsmann um sein Vermächtnis beim RB-Club. Das sagt der Coach der Gäste über das bevorstehende Duell im Weserstadion.

Verfolgt das DFB-Pokal-Halbfinale des SV Werder Bremen gegen RB Leipzig im Liveticker der DeichStube. Die Aufstellung des SV Werder Bremen im DFB-Pokal gegen RB Leipzig: Mit Ömer Toprak in der Startelf, aber wohl ohne Milot Rashica. In unserem TV-Guide erfahrt ihr, wie ihr das DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig live und kostenlos im TV sehen könnt.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare