DeichStube-Video

„Der nächste dicke Brocken steht vor der Tür“: Werder will gegen RB Leipzig den dritten Heimsieg in Folge feiern

Bremen – Der SV Werder Bremen trifft im letzten Bundesliga-Heimspiel des Jahres auf RB Leipzig. Nach den beiden Heimsiegen gegen Schalke 04 und Hertha BSC wollen die Bremer gegen die „Roten Bullen“ nachlegen, doch Leipzig ist seit zwölf Pflichtspielen ungeschlagen. DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus schätzt vor dem Duell im Wohninvest Weserstadion die Lage beim SV Werder ein. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? Verfolgt das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und RB Leipzig im DeichStube-Liveticker! Auch interessant: So sehen Fans das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und RB Leipzig live im TV und im Livestream!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare