DeichStube-Video

Werder gegen RB Leipzig „in allen Belangen unterlegen“ - das Reporter-Fazit der DeichStube

Für den SV Werder Bremen droht es nach der vierten Bundesliga-Niederlage in Serie doch noch einmal eng zu werden im Bundesliga-Abstiegskampf. Denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz wird nach der 1:4-Klatsche gegen RB Leipzig nur noch vier Punkte betragen - ganz egal wie das Duell der beiden Konkurrenten 1. FC Köln und Mainz 05 am Sonntag ausgeht. Eine halbe Stunde lang leisteten die Bremer noch eine engagierte Gegenwehr, doch das zweite, dritte und vierte Gegentor der Leipziger fielen praktisch widerstandslos. DeichStube-Reporter Daniel Cottäus fasst die Partie im Weserstadion für euch zusammen.

Lest dazu: Der SV Werder Bremen geht beim Kohfeldt-Experiment gegen RB Leipzig unter - der Spielbericht. Und:  „Der Trainer hätte alle auswechseln können“ – die Stimmen zur Werder Bremen-Niederlage gegen Leipzig. Ganz Bitte: Werder Bremen muss lange auf Verteidiger Ömer Toprak verzichten. Kommentar: Kohfeldt muss bei Werder für Sicherheit sorgen.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare