1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25
9 von 25

Nach 0:0 im Hinspiel

„Ist das noch Relegation oder schon Kreisliga?“ - Netzreaktionen zu Werder gegen Heidenheim

Werder Bremen enttäuscht im Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Heidenheim, am Ende steht es 0:0. Das Netz ist entsetzt - aber auch hoffnungsvoll und lustig. Die Reaktionen. (Für eine optimale Darstellung der Netzreaktionen auf dem Handy empfehlen wir die DeichStube-App: erstes Bild antippen, dann einfach nach links oder rechts wischen).

Klickt Euch durch die Mediengalerie der besten Netzreaktionen! Lest auch: Nach dem Heidenspiel-Relegations-Spiel brodelt es bei Werder Bremen, gab es sogar Streit zwischen Florian Kohfeldt und Niclas Füllkrug? Das Relegations-Rückspiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim gibt es hier im Live-Ticker.

Auch interessant

Kommentare