Vom FC Schalke 04 an die Weser

Nabil Bentaleb zu Werder Bremen? Das sagen die Fans zum möglichen Neuzugang

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Nabil Bentaleb soll in der kommenden Woche vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. An dem Gelsenkirchener Mittelfeldspieler scheiden sich bislang die Geister. Wir wollten deshalb von den Werder-Fans wissen: Was haltet ihr vom möglichen neuen Spielgestalter der Grün-Weißen?

Film ab!

Derweil hat der FC Schalke 04 bestätigt, dass mit Werder Bremen sehr gute Gespräche bezüglich eines Transfers von Nabil Bentaleb geführt werden - eine Vollzugsmeldung könnte in den nächsten Tagen folgen. Aber warum hat Nabil Bentaleb eigentlich so einen schlechten Ruf? Sportchef Frank Baumann schaut sich auf dem Transfermarkt um: Zögert Werder Bremen bei Nabil Bentaleb und schaut auf Kevin Vogt? Hat sich Nabil Bentaleb jetzt doch für die Premier League entschieden?

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare