+
Trainingslager in Algorfa: Sambou Yatabare (Im Sommer nach Belgien verliehen) trainierte am Samstagvormittag auf dem Platz neben Werder mit Royal Antwerpen.

Zu viele Verletzte für 2 Partien

Aua! Werder muss Testspiel absagen

Algorfa - Das ist schon zu bitter: Werder muss im Trainingslager von Algorfa sein für Sonntag geplantes Testspiel gegen Royal Antwerpen absagen – aus Verletzungssorgen.

Die für den Sonntagnachmittag angesetzte Partie gegen Twente Enschede (15 Uhr) findet aber statt.

„Wir hatten gestern leider einige Verletzte zu beklagen, deshalb würden wir leider keine zwei vollständigen Mannschaften zusammenbekommen. Wir möchten uns für Antwerpen für ihr Verständnis bedanken“, erklärte Sportchef Frank Baumann auf der Internetseite des Clubs. Ishak Belfodil, Ole Käuper, Aron Johannsson und Thomas Delaney hatte es im Training erwischt. Immerhin meldete sich am Samstag Maximilian Eggestein wieder gesund, ihm war am Freitag plötzlich schlecht geworden.

Schon gesehen?

Sambou Yatabare ist wieder bei Werder - also auf dem Nebenplatz in Algorfa mit Royal Antwerpen.

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare