+
Lamine Sane im Testspiel Werder Bremen vs. Wolverhampton Wanderers

Salif über seinen Bruder

Lamine der bessere Sane

Hannover - Die Sportart Fußball spielt im Leben der Brüder Lamine und Salif Sane außerhalb ihres Berufs keine große Rolle.

Das hat Salif Sane gegenüber der Zeitung „Neue Presse“ verraten. Mit Lamine „rede ich privat nie über Fußball. Wir reden über Sport, aber nicht über Fußball“, sagte der Profi von Aufsteiger Hannover 96, der übrigens nur Fußballer geworden sei, weil sein Bruder damit angefangen habe. „Er spielte Fußball, ich spielte Fußball. So war das.“ 

Werders Innenverteidiger Lamine Sane ist 30 Jahre alt und damit vier Jahre älter als Salif, der ebenfalls in der Abwehrmitte spielt – und sich eindeutig festlegt, welcher der beiden Sanes der bessere Kicker ist. Die kurze Antwort: „Er“.

Salif Sane

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare