+
Sören Storks pfeift Werder Bremen gegen den FC Augsburg. 

Schiedsrichter für Werder gegen Augsburg steht fest

Sören Storks pfeift Werder gegen Augsburg

Schiedsrichter Sören Storks wird die Partie von Werder Bremen gegen den FC Augsburg leiten. Anstoß ist am Sonntag um 15.30 Uhr im Weserstadion.

Sören Storks pfiff zwar erst zwanzig Bundesliga-Spiele, dabei hieß aber schon fünfmal eine der Mannschaften Werder Bremen. Von diesen fünf Partien konnten die Grün-Weißen lediglich eine gewinnen (ein Unentschieden, drei Niederlagen) – am 01.09.2018 mit 2:1 bei Eintracht Frankfurt. 

Sören Storks pfiff schon einmal Werder Bremen gegen den FC Augsburg 

Der 32-jährige Zimmereimeister war bereits vor knapp zwei Jahren Schiedsrichter bei Werder Bremen gegen den FCA – damals verlor Werder mit 0:3. Die aktuelle Partie von Werder Bremen gegen den FC Augsburg könnte ihr in unserem Liveticker verfolgen.

Seine Assistenten am Sonntag sind Thorsten Siewer und Marcel Unger. Als Video-Assistent wird Sascha Stegemann vor den Bildschirmen im Kölner Keller Platz nehmen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare