DeichStube-Video

Nach Schmid-Ausfall: So ist die Lage bei Werder vor dem Bundesliga-Auftakt in Wolfsburg

Bremen - Am Samstag (ab 15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) startet der SV Werder Bremen in die neue Bundesliga-Saison. Beim VfL Wolfsburg will die Mannschaft von Trainer Ole Werner gleich ein Erfolgserlebnis feiern, doch mit Romano Schmid, der sich mit Corona infiziert hat, fällt ein wichtiger Baustein der Werder-Elf aus. DeichStuben-Reporter Malte Bürger verrät, wie die Lage bei den Grün-Weißen vor dem Spiel in Wolfsburg ist, wer Schmid ersetzen könnte und auf welcher Position das Rennen ebenfalls noch offen ist. Aber seht selbst!

Film ab! Auch interessant: Verfolgt das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg im DeichStube-Liveticker! Und: Mit Jens Stage in der Startelf? Die Aufstellung von Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare