Sonst steigt die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen in der Werder-Halle an der Hemelinger Straße, 2021 wird sie eine Freiluftveranstaltung im Wohninvest Weserstadion.
+
Sonst steigt die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen in der Werder-Halle an der Hemelinger Straße, 2021 wird sie eine Freiluftveranstaltung im Wohninvest Weserstadion.

Veranstaltung im Wohninvest Weserstadion

Anmeldung zur Werder-Mitgliederversammlung jetzt möglich

Bremen – Es wird eine Mitgliederversammlung, wie es sie in der Historie des SV Werder Bremen noch nie zuvor gegeben hat. Das liegt allerdings nicht an den Wahlen des Aufsichtsrates, die hat es auch in der Vergangenheit schon gegeben. Einmalig sind der Versammlungsort und die wegen der Corona-Pandemie besonderen Umstände.

Die Mitglieder treffen sich am 5. September (Beginn: 11.00 Uhr) zu einer Freiluftveranstaltung im Wohninvest Weserstadion, werden aber von Werder Bremen dringend gebeten, ihre Teilnahme in den kommenden Tagen bereits verbindlich anzumelden. Über die Vereinswebseite „werder.de“ können Plätze auf der Nord-Tribüne (Unterrang für stimmberechtigte Vollmitglieder, Oberrang für Fördermitglieder und nicht-stimmberechtigte Vollmitglieder) gebucht werden. Die Frist zur Anmeldung läuft am 3. September ab. Die Tickets für die Veranstaltung werden nach Anmeldung per Email zum Selbstausdrucken verschickt.

Hier weiterlesen: So läuft die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen 2021!

Werder Bremen-Mitgliederversammlung: Keine Online-Teilnahme an Aufsichtsrats-Wahl

Ein 3G-Nachweis ist bei der Versammlung anders als bei Zweitliga-Heimspielen nicht nötig. Grund: Die Teilnehmerzahl wird sich deutlich unterhalb der behördlichen festgelegten Grenze von 5.000 Besuchern bewegen. Eine Online-Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nicht möglich, entsprechend auch kein Online-Voting bei der Wahl der neuen Aufsichtsräte. (csa) Schon gelesen? Die Liste steht! Das sind die sieben Kandidaten für den Aufsichtsrat des SV Werder Bremen!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare